Jump to content

Installation schlägt fehl


Recommended Posts

Liebe Community.

 

Leider ist alles auf englisch und leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und hoffe das hier jemand vom Support, auch deutsch lesen und schreiben kann.

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich besitze eine Mailwarebytes Lizens auf Lebenszeit.

Ich habe Mailwarebytes auf unterschiedlichen Geräten installiert dessen Geräte ich nicht mehr besitze da sie defekt sind und ich sie nicht mehr habe da die Geräte auf dem Schrottplatz sind.

 

Aufgrund dessen, kann ich Mailwarebytes mit meinen Lizensdaten nicht mehr installieren.

Kann jemand die Geräte aus der Lizenzsierung entfernen so, das ich Mailwarebytes wieder auf meinem Rechner als Premium laufen lassen kann?

Meine Lizenzdaten habe ich griffbereit.

 

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Kupke

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hello and Welcome!

Yes this is an English Forum, however you can use Google Translate as I did to read your post.

It seems you are having issues with activating your lifetime license.

That can only be solved by contacting the help desk  RIGHT HERE and creating a ticket.

Alternatively you may be able to use the My Account @ Malwarebytes -> ->>LOGIN HERE<<- to see if you can see your license info and reset it yourself.

 

Translated using Google Translate...

Hallo und herzlich willkommen!

Ja, das ist ein englisches Forum, aber Sie können Google Übersetzer verwenden, um Ihren Beitrag zu lesen. Es scheint, dass Sie Probleme mit der Aktivierung Ihrer lebenslangen Lizenz haben.

Dies kann nur gelöst werden, indem Sie den Helpdesk RECHTS HIER [/ url] kontaktieren und ein Ticket erstellen.

Alternativ können Sie das Konto unter Mein Konto @ Malwarebytes -> - >> LOGIN HIER << - [/ url] verwenden, um zu sehen, ob Sie sehen können Ihre Lizenzinformationen und setzen Sie

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
Back to top
×
×
  • Create New...

Important Information

This site uses cookies - We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.